Fasching an der Alfried-Otto-Schule

Am 17. Februar 2023 war es wieder soweit - alle Kinder unserer Schule feierten mit ihren Lehrinnen ausgiebig Fasching. Die einzelnen Klassen organisierten in ihren festlich geschmückten Klassenräumen nicht nur Frühstücksbüfetts. Dort wurde auch viel gespielt, getanzt und gelacht. Höhepunkt des Vormittags war wieder einmal die Polonäse. Alle Kinder der Schule zogen unter großem Applaus und begleitet von flotter Musik durch das Schulgebäude und über den Schulhof.

In tollen Verkleidungen präsentierten sie sich zu fetziger Musik dem Publikum und erhielten großen Beifall. Dabei zeigte sich einmal mehr, wie kreativ und liebevoll viele Kostüme ausgesucht oder gearbeitet wurden. Anschließend wurde in den Klassenzimmern ausgiebig weiter gefeiert.

Überflüssig zu erwähnen, dass alle die dabei waren, viel Spaß und Vergnügen hatten.

( E. Schwarz, Konrektorin )