AM ASCHERMITTWOCH IST ALLES VORBEI !!!

Stimmt! Aber vor Mittwoch kommt Freitag. Diesen glücklichen Umstand haben wir genutzt und am Freitag, den 5.2.2016 ein fröhliches Faschingsfest gefeiert.

Das Schulleben in Dassendorf ist immer bunt, aber an diesem Tag war alles noch bunter. Niedliche Prinzessinnen, mutige Cowboys, lustige Tiere, verwegene Kämpfer, liebe Hexen und coole Typen aller Art betraten mit leuchtenden Augen und ausnahmsweise ohne Ranzen am Morgen das Schulgebäude. Die klasseninternen Feierlichkeiten wurden unterbrochen durch eine fröhliche Kostümparade. 192 Kinder versammelten sich, um ihre Verkleidungen auf einem Catwalk selbstbewusst und mutig zu lauten Discorhythmen zu präsentieren.

Wie in den vergangenen Jahren war es wieder ein ganz besonderer Tag, bestimmt ein Highlight im Leben eines jeden Grundschulkindes.

(M. Biesenack, Rektorin)