16.04.2024

Liebe Eltern,

alle Unterlagen zur Anmeldung für die  Offene Ganztagsschule Dassendorf stellen wir Ihnen jetzt zur Verfügung. Anliegend erhalten Sie:

1.      das Anmeldeformular

2.      die Rahmenbedingungen

für das neue Schuljahr 2024/25. Die Formulare sind auch im Schulbüro und in der OGTS erhältlich. Da wir in den Sommerferien erstmalig aus Versicherungsgründen keine Kinder betreuen dürfen, die noch nicht eingeschult wurden (Stichtag für den Unfallversicherungsbeginn durch die UK Nord ist der Tag der Einschulung), ist der erste beitragspflichtige Monat der September und nicht der August, wie in den Jahren zuvor.

Bitte geben Sie die Anmeldung sobald wie möglich, spätestens jedoch bis zum 17.05.2024 im Schulbüro oder in der OGTS (Briefkasten am Eingang) ab, falls Sie einen Betreuungsplatz für Ihr Kind wünschen. Sie erhalten nach Anmeldeschluss eine Bestätigung mit weiteren Informationen.

Melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei uns, falls Sie vorab noch Fragen haben.

Sylvia Keding

Einrichtungsleitung Offene Ganztagsschule Dassendorf
Jugend- und Familienhilfe Süd-Ost

Mobil: +49 174 7303326
Mail: sylvia.keding@awo-sh.de

AWO Schleswig-Holstein gGmbH
Bornweg 18
D-21521 Dassendorf

Web: www.awo-sh.de

AWO Schleswig-Holstein gGmbH
Geschäftsführung: Michael Selck, Anna Ziethmann
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Baasch
Handelsregister: Amtsgericht Kiel HRB 6309 KI

Bitte denken Sie an unsere Umwelt, bevor Sie diese Email ausdrucken!

Das Anmeldeformular, die Rahmenbedingungen für das kommende Schuljahr und der Antrag auf Sozialermäßigung stehen Ihnen  hier zum Download bereit.

Rahmenbedingungen 2024 2025.pdf
Anmeldeformular Dassendorf 2024 2025.pdf