ES IST VOLLBRACHT!

Die Kinder der Grundschule Dassendorf haben schon wieder einen Grund zur Freude. Der Schulverein macht’s möglich. Die neue Nestschaukel ist da!
Nicht allein dem Schulverein haben wir dies zu verdanken, auch die Kinder haben sich einen Teil des Gesamtbetrages beim Sponsorenlauf erlaufen. Durch ihre starke Leistung wurden mehrere Tausend Euro in die Kasse des Schulvereins gespült. (Die genaue Summe stand zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses noch nicht fest.)
Der Einsatz hat sich also auf jeden Fall gelohnt und eröffnet neue Möglichkeiten für weitere Anschaffungen und Wünsche.
Wir danken Frau Friedemann, Frau Heydelmann und Frau Anton für ihren unermüdlichen Einsatz als Vorstand des Schulvereins.

(M. Biesenack, Rektorin)