Fasching an unserer Schule

Am 09.02.2024 war es endlich mal wieder Zeit für unsere jährliche Faschingsfeier.

An diesem besonderen Tag strömten viele gutgelaunte  Kinder, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Lehrerinnen in bunten Verkleidungen in die Schule. Man sah Prinzessinnen, Cowboys, Piraten, Vampire, Dinos, Drachen, Superhelden und viele andere ungewöhnliche, fantasievolle Gestalten. Die Vielfalt der Verkleidungen war beeindruckend!

Das Fest startete in den bunt geschmückten Klassenräumen mit Spielen, Tänzen und leckeren Buffets. Überall herrschte eine fröhliche Atmosphäre.

Der Höhepunkt unseres Faschingsfestes war zweifellos der Catwalk, bei dem jede Klasse nacheinander stolz ihre Kostüme präsentierte. Unter kräftigem Applaus der Zuschauerinnen und Zuschauer, begleitet von fetziger Musik zogen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen durch die Gänge der Schule und strahlten dabei vor Stolz.

Wir möchten uns bei allen bedanken, den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen, Eltern und allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass unsere Faschingsfeier ein voller Erfolg wurde. Es war auch dieses Jahr ein Tag voller Spaß und Kreativität. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: "Helau und Alaaf" an unserer Schule!

Elisabeth Schwarz, Konrektorin