Kinderflohmarkt

Am 16. März 2024 fand in der Alfried-Otto-Grundschule in Dassendorf der zweite Kinderflohmarkt statt. Ganze fünfundvierzig Stände waren aufgebaut, um den Besucherinnen und Besuchern eine große Auswahl an gebrauchter Kinderkleidung, Spielzeug, Büchern und vielem mehr zu bieten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Familien aus der Umgebung an. Die Kinder konnten nach Herzenslust stöbern und sich über neue Schätze freuen. Auch für die Verkäuferinnen und Verkäufer war der Flohmarkt eine tolle Gelegenheit, um Platz in ihren Schränken zu schaffen und gleichzeitig ein wenig Geld zu verdienen. Der Erlös der Standgebühr und der Einnahmen vom Kuchenverkauf kommt direkt der Alfried-Otto-Grundschule zugute und wird für zusätzliche Projekte und Ausstattungen verwendet. Organisiert wurde der Flohmarkt vom Schulverein. Vielen herzlichen Dank!

Schulleiterin Sonja Bauer