Schulverein Dassendorf-Brunstorf e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, die Schüler und Schülerinnen der Grundschule in Dassendorf zu unterstützen.

Wir beteiligen uns beispielsweise an den folgenden wiederkehrenden Ereignissen:

• Eintrittskarten/Busgeld für das Weihnachtsmärchen
  • Bezahlung Mitmachzirkus Quaiser
  • Bücherkäufe für die Schülerbücherei
  • Anteilige Bezahlung des Defending Teams
  • Ausflugsfahrten (z.B. Wildpark Eekholt) und im Bedarfsfall anteilige  Übernahme der Elternbeiträge für Klassenfahrten für bedürftige Kinder nach Absprache mit der Schulleitung
  • Anschaffung von Spielgeräten in den Klassen und auf dem Schulhof

Die finanziellen Mittel des Schulvereins stammen ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Um die oben genannten Projekte auch in Zukunft weiter unterstützen zu können, bedarf es einer engagierten Elternschaft und eines breiten Stammes an Fördermitgliedern.

Sofern es ihre Möglichkeiten zulassen und Sie noch nicht Mitglied des Fördervereines sind, würden wir Sie gern dazu ermuntern, diesen Zustand zu ändern und uns Ihre ausgefüllte Anmeldung über die jeweilige Klassenlehrerin zukommen zu lassen.  Das Formular erhalten Sie bei uns oder in der Schule.

Der jährliche Mindestbeitrag pro Fördermitglied beträgt lediglich 12 €.

Spendenkonto: Schulverein Dassendorf-Brunstorf e.V. Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, BIC: NOLADE21RZB, IBAN: DE24230527500109552151

Ihr Schulverein

Vorsitzende:

Christina Cordes

Natascha Clausen ( Schriftführerin )

Anne Rieck (Kassenwartin)

Schulverein_Beitrittserklärung.pdf