Jubel beim Sportfest in der Alfried-Otto-Schule

Pünktlich zu den Bundesjugendspielen schüttete der Wettergott kübelweise Wasser über uns aus und alles musste erst einmal abgesagt werden. Ein großer Dank an alle Eltern, die auch beim zweiten Anlauf am Start waren, um uns bei der Durchführung zu unterstützen. So konnten doch wieder mit viel sportlicher Begeisterung große und kleine Siege gefeiert werden.

Als weiteres Highlight präsentierte die Fußballauswahl der Schule stolz die Siegerurkunde der gerade stattgefundenen Kreismeisterschaften in Aumühle. Die Mannschaft ( Bruno Matzat, Tim Aldag, Fabio Kröning, Fridjof Spiekermann, Mika Lüdemann, Hendrik Friedemann, William Eyrich, Benjamin Scholz, Karl Nagel-Heyer und Rune Laskowski ) konnte sich überzeugend gegen zehn weitere Grundschulmannschaften des Kreises durchsetzen. Eine Spitzenleistung!

( Karin Schneider, Li )