Verabschiedung der Viertklässler

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Kinder der 4. Klassen pandemiebedingt leider nicht im gewohnten Rahmen verabschieden. Wir sind dennoch froh, dass es am 16. Juni eine kleine Verabschiedung für jede Klasse im Freien vor der Turnhalle geben konnte, an der auch die Eltern teilgenommen haben.

Frau Biesenack wünschte den Kindern, dass sie mit dem erworbenen Wissen und  hoffentlich positiven Erinnerungen diese Schule verlassen und weiterhin Freude am Lernen haben. Sie bedankte sich bei den Klassenlehrerinnen für Ihre Arbeit und bei den Eltern für das Vertrauen und die Unterstützung.

Mit Gedichten und einer musikalischen Darbietung ergänzten die Drittklässler das Programm.

Zum Abschluss ging es für jede Klasse zu einem Rundgang um die Schule. Da sich die anderen Schulkinder auch verabschieden wollten, standen sie an jedem Fenster und winkten mit bunten Tüchern den Viertklässlern zu!

Ein schöner Abschied!

Wir wünschen den Kindern alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und viel Spaß und Erfolg an der neuen Schule!

Elisabeth Schwarz, Konrektorin